Sommer in den Hohen Tauern 

und Kitzbüheler Alpen

Bist du bereit für dein nächstes Abenteuer? Im Sommer eröffnen sich am und rund um den Großvenediger eine Vielzahl an Gelegenheiten, die Bergwelt der Hohen Tauern zu erkunden. Von ausgedehnten Wanderungen über echtes Gletschertrekking bis hin zu Challenges in der natürlichen Kletterwand. Mit uns an deiner Seite wird dein Bergerlebnis real. Das Wichtigste dabei: Du bleibst dabei sicher und immer auf Kurs. Unsere Tauernguide-Bergführer kennen das Venedigergebiet wie niemand sonst. Du kannst deine volle Aufmerksamkeit deinem großen Ziel widmen, um den Rest kümmern wir uns. Alles, was du noch machen musst, ist Kontakt zu uns aufzunehmen. 

Ein Überblick über unser Sommer-Angebot rund um den Großvenediger:

Neben dem Großvenediger führen wir dich unter anderem auch ins Krimmler Achental, ins Obersulzbachtal, in die Kitzbüheler Alpen oder ins Stubachtal. Ruf uns einfach unverbindlich an unter 0043 660/ 50 90 153 oder melde dich per Kontaktformular – wir freuen uns auf dich und dein Vorhaben!