Winter in den Hohen Tauern und

Kitzbüheler Alpen

Der Winter in den Hohen Tauern eröffnet dir ein grenzenloses Spektrum an Aktivmöglichkeiten – und das mitten in der geschützten und unberührten Natur des Nationalparks. Wähle dein persönliches Bergabenteuer und erkunde gemeinsam mit unseren heimischen Bergführern die einzigartige Region um den Großvenediger. Wir orientieren uns nach deinen Wünschen: Gemütliche Winterwanderung? Unverspurte Hänge beim Freeriden in den Kitzbüheler Alpen? Skills erweitern beim Skitourencamp? Was auch immer deine nächste Challenge ist: Wir sorgen dafür, dass du sie sicher und in deinem Sinn meisterst. Teil uns einfach mit, was du dir vorstellst und wir sorgen gemeinsam für die Verwirklichung deines Projekts. 

Ein Auszug aus unseren Leistungen im Winter:

Wir gestalten dein Abenteuer nach Könnerstufe, Motivation und gewünschter Region. Von Einsteiger-Skitouren in den Kitzbüheler Alpen über Schneeschuhwanderungen im Nationalpark bis zu geführten Schneehochtouren am Großvenediger. Melde dich einfach mit deinem Vorhaben ganz unverbindlich unter 0043 660/ 50 90 153 oder kontaktiere uns über das Kontaktformular